Ihr spielt Games über einen Beamer? LÄCHERLICH!

games auf stadion leinwand

Unter den Multimillionären scheint es nicht viele Nerds oder Gamer (oder GAMER NERDS!!!) zu geben. Denn wer würde sich nur ein eigenes Kino im Keller seiner Villa bauen, wenn man auch eine Leinwand in einem Stadion haben kann? Aber vermutlich müsste man dafür schon Milliardär sein…

Aber auf meinem Weg zum Milliardär werde ich definitiv schon als Millionär mal nachfragen, was mich ein Stadion mit Leinwand und 24/7 tanzenden Cheerleadern kostet. Conan O’Brien findet nämlich Basketballhallen-Größe in Hinsicht auf Luxus gerade noch akzeptabel.

Wer nicht das nötige Kleingeld hat sich ein eigenes Stadion zu kaufen oder zu mieten, der kann ja im folgenden Video immerhin zuschauen wie Conan im AT&T Stadium als „Clueless Gamer“ Spiele wie Need4Speed oder Street Fighter zockt. Seine Kommentare sind wie immer zum Wegschmeißen und diesmal gewinnt er durch Button Mashing sogar.

Ich würde gerne mal den jüngsten Mortal Kombat-Teil darauf zocken oder ein bischen Reaper of Souls oder noch besser: Fifa!

Welche Games würdet ihr zocken wollen, wenn euch eure Oma zum Geburtstag für einen Nachmittag ein Stadion gemietet hätte? 🙂

Über Thilo (1670 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.