Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Wer Batgirl schlägt wird Papst – oder warum ihr dringend Clueless Gamer mit Conan O’Brien schauen solltet

clueless gamer

One Man. Many Games. Zero Points.

Das verspricht die (neue) Youtube-Serie mit Conan O’Brien. Und genau das bekommt man auch, da Conan natürlich prinzipiell von Computer Games so viel Ahnung hat, wie das deutsche Fernsehen von Unterhaltung.

Apropos: Warum habe ich den genialen Conan O’Brien eigentlich aus den Augen verloren? Vermutlich weil ich schon lange die Harald Schmidt Show und sämtliche Late Night Shows gedanklich zu den Akten gelegt habe. Und natürlich weil ich seit ca. 10 Jahren ohnehin kein TV mehr schaue. Wozu auch? Werbeunterbrechungen, alte Schnulzen und Volksverblödung in Pseudo-Reality-Shows anschauen? Ne lass ma stecken. Die neusten Nachrichten und coole Serien finde ich im Netz.

Doch Conan O’Brien habe ich, wie es scheint, zu Unrecht aus den Augen verloren. Der Kerl ist in seinen Shows ja schon unfassbar witzig, aber als „Clueless Gamer“ hat er für mich den Vogel abgeschossen. Die Kommentare, die er beim Spielen vom Stapel lässt, haben mich andauernd losgrölen lassen. Siehe z.B. das folgende Video, indem er das Prügelspiel „Injustice“ zockt. Conan ist und bleibt eine Sprüchekanone im außer Kontrolle geratenen Dauerfeuermodus. Alle seine Beiträge im Channel von Cluelessgamer sind äußerst sehenswert und unterhaltsam. Go for it.

Über Thilo (1601 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu Wer Batgirl schlägt wird Papst – oder warum ihr dringend Clueless Gamer mit Conan O’Brien schauen solltet

  1. „[…]so viel Ahnung hat, wie das deutsche Fernsehen von Unterhaltung.“

    Eeeh!! Kolega!! Fosischt!!

    Tatortreiniger!! Ehweisduwaschmain?! Saugeil!!!

  2. Eh, noch was. Conan the Canadian ist zwar schon krass, aber geiler ist der Stefan Kollbert, hier mit den französischen Punkern:

    http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/428372/august-06-2013/stephest-colbchella–013—daft-punk-d

    Und der Kollbert Stefan wie er ne Atomschplosion zeigt

    http://www.youtube.com/watch?v=cDj4vde26oo

    Oder der Kollbert wie er den Präsidentenbusch lobt:

    http://www.youtube.com/watch?v=U7FTF4Oz4dI

    Ein echter Amerikanischer Republikaner! Nicht so ein Hippie-Kanadier mit nicht mit dem Unterkiefer verbundenen Schädel …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.