Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Umfrage: Wer sind die coolsten TV Serien Helden?

supernatural

Bill und seine Vampirfreunde von True Blood? Das A-Team? Nö, meine Stimme geht seit Neuestem an die nicht weichgespülten Ghostbusters mit riesigen Eiern, die Brüder Dean und Sam Winchester!

Ok, ich gebe zu, ich bin spät dran was Supernatural anbelangt. Irgendwie ist die Serie mit den Monsterjägern lange an mir vorbei gegangen. Jetzt habe ich eine von 6 Staffeln hinter mir und habe nichts als Respekt übrig für die beiden Hardrocker.

chevrolet-impalaWarum sie die coolsten, abgebrühtesten und lässigsten TV-Serien-Helden sind? Liegt auf der Hand:

  • Sie fahren einen ultracoolen, schwarzen 1967er Chevrolet Impala, dessen V8-Motor (denke ich mal) ein richtig geiles Knattern von sich gibt.
  • Der Kofferraum des Chevy ist vollgestopft mit Waffen und allerlei mystischem Zeug für die Monsterjagd.
  • Ach ja, falls das noch nicht deutlich genug war, der Beruf der beiden ist die professionelle Jagd auf Monster, Geister und Dämonen! Und die beiden gehen wirklich keinem Job aus dem Weg, egal wie gefährlich der Gegner auch sein mag. Teilweise mag das leichtsinnig erscheinen, aber man muss schon sagen, dass die beiden zumindest Eier in der Hose haben.
  • Die beiden ballern mit verschiedenen Kalibern auf Unholde aller Art und heißen auch noch Winchester! Schicksal?
  • Ihr Arbeitskleidung sind coole Lederjacken. Zumindest Dean trägt meistens eine.
  • Unter den Lederjacken verbergen sich durchtrainierte Körper, Ladys! Um einem Werwolf davonlaufen zu können oder einem Ghoul auf die Schnauze zu hauen, muss man wohl zwangsläufig seine Turnübungen machen…
  • Die beiden cruisen auf einem niemals endenden Roadtrip durchs Land und hören dabei Hardrock. Das will ich auch. Jetzt.
  • Dean kloppt lustige Sprüche.
  • In der Folge gestern haben sie sich (mal wieder) als Bullen ausgegeben und auf ihren Ausweisen stand „Bikini Inspektor“. Episch.
  • Scheisse, das sind einfach zwei gutaussehende, unrasierte Checker in einem unheimlichen schwarzen Auto, die dem Bösen in den Arsch treten, wo immer sie es finden. BÄM!

Ok, wer coolere Serienhelden zu bieten hat, möge das jetzt in die Kommentare schreiben oder für immer schweigen.

Wen haltet ihr für die coolsten Badasses im TV? Begründung?

Über Thilo (1571 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

13 Kommentare zu Umfrage: Wer sind die coolsten TV Serien Helden?

  1. *rechtgeb und schweig*

  2. *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    <3
    <3
    <3
    <3

    orry, bei Supernatural setzt mein Hirn aus *g*
    Dean ist der coolste Badass aller Zeiten. Ich will ihn heiraten. ;D

  3. shaft

    danach lange nichts

    macgyver

    wieder lange nichts

    dann michael knight

    • Stimmt, Shaft ist ziemlich cool!

      Macgyver so Mittelfeld der Coolness würde ich sagen…

      Und das lebende Brusthaartoupee Michael Knight geht garnicht! 😉

  4. maloney8032 // 15. Juni 2011 um 14:52 // Antworten

    Cuck Norris…no questions!

  5. seitvertreib // 15. Juni 2011 um 17:47 // Antworten

    My name is Michael Westen, I used to be a spy.
    Und natürlich seine schießwütige Exfreundin. Und natürlich natürlich sein alternder CIA-Expartner.
    (Jajaja, ist ein bisschen wie McGyver, aber trotzdem. Gewaltverherrlichende Serien langgweilen mich einfach. Ich will was zum Lachen. Und zum Knobeln.)

  6. Allein das Auto ist [hierbittepassendessuperlativeinfügen].

  7. Ich habe ja aus Prinzip keinen Fernseher, schaue wenn, dann auch NERDY, aber jetzt habe ich doch die coolste Socke unter den Fernsehhelden bei einer SAT.1-Serie ausgemacht, die mir unvermutet in den Schoß gepurzelt ist (Empfehlung eines Schülers) -> Mick Brisgau. Ja, Plot ist flach, und die Serie voller Klischees, aber das schreckt unsereins ja noch nicht. Aber gleich in der ersten Folge wird man mit so toller 80ger-Jahre Mucke zugedröhnt und sind die Witze einfach so schlecht das man unbedingt weiterschauen muss.

  8. Ok nach einer Staffel kann ich das verstehen aber nach spätestens der 3 staffel werden dir die Zickenbrüder so auf den sack gehen wie mir ….is nur was für frauen die auf so rumgezicke von süßen jungs stehen …
    idee war gut ersten staffeln auch aber frage mich wie man das rumgezicke von denen und die ganze zeitschinderei, (ach sie stecken mal wieder irgendwo inner zeit oder jenseits oder parralelwelt fest so das die rahmenhalndlung wieder für ne halbe staffel einfriert damits doch nochmal über die nächste staffel langezogen werden kannn) über 11 staffeln aushalten kann warscheinlich nur als frau wenn man auf die beiden steht und einem alles egal ist haupstsache die beiden süßen jungs sind zu sehen ….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.