Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Witcher Kalender von Maul Cosplay ist der „geilste“, den ich je hatte

Ich bin noch nie so zuversichtlich in ein Jahr gestartet, wie 2017. Egal, welche Fallstricke der Nachfolger des legendären 2016 für mich bereithält – Geralt haut Monat für Monat alle bösen Dämonen für mich in die Tonne!

Ich meine das IST doch Geralt von Riva auf dem Bild oben, oder?

So wie er den Romanen, den darauf basierenden Spielen und meiner persönlichen Fantasie entsprungen ist. Ben Bergmann, der Stuntman und Profi-Cosplayer von Defcon Unlimited und Maul Cosplay IST jetzt der Witcher für mich. Im neuen Witcher-Film muss er eigentlich die Hauptrolle spielen. Alles andere bringt mich und Gott zum Weinen.

Das ist genau so verpflichtend wie das Star Wars Spin Off von Darth Maul nun von Disney gedreht werden muss mit Ben in der Hauptrolle. Nach dem Internet-Phänomen Darth Maul Apprentice von Shawn Bu gibt es nun mal niemand anderen mehr, der für Maul in Frage kommt. Ben hat sich Maul und von Riva für immer auf den Leib tätoviert. So ist das nunmal.

Nun aber zum Witcher Kalender!

Er ist wirklich grandios. Ich meine, jeder Kalender, der mit einer ausdrücklichen Nippel-Warnung ausgeliefert wird, ist ja sowieso schon unfassbar geil. Aber nun, da er an meiner Wand hängt und ich mir die einzelnen Motive durchblättern kann, bin ich noch mal mehr von den Socken. Dieser Kalender ist ein genialer Fan-Service, die richtige Mischung aus Badass, Humor, Erotik und unvergesslichen Ingame-Moments.

Hier mal ein paar mit meiner Handy Cam gnadenlos schlecht abfotografierte Fotos vom Witcher Kalender.

Die berühmte Einhorn-Szene mit Geralt und Yennefer darf natürlich nicht fehlen:

Ebenso wenig wie der legendäre und liebgewonnene Bug des Spiels, der Geralts treuen Gaul Plötze hin und wieder an erstaunlichen Orten erscheinen ließ:

Und ein wenig ALBERN darf natürlich auch nicht fehlen!

Tja, wenn ihr wissen wollt wie mein Lieblingsbild, der feurige August, aussieht, dann müsst ihr euch wohl selbst noch schnell einen Kalender sichern. Ich sage nur Geralt und Triss = Epic Sideboob and Flames and Redhead and Awesomeness and OMG.

Ich würde mich allerdings beeilen, den Ben ließ auf seiner FB-Seite verlauten, dass die restlichen Kalender in seinem Lager langsam zur Neige gehen.

Witcher-Fans sollten sich also jetzt schnell noch HIER im Shop bedienen!

Über Thilo (1591 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Witcher Kalender von Maul Cosplay ist der „geilste“, den ich je hatte

  1. Ja, so einen Geralt…äh…Kalender hätte ich auch gern 🙂

  2. Oh man, das kann ich nicht bringen, wohne noch bei meinen Eltern…
    VERDAMMT! xD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.