GENIAL: Johnny Van Damme in Blood Kombat

Wenn das erste Mal Außerirdische auf der Erde landen oder eure Freundin Achtlinge zu Welt bringt, werdet ihr nicht mal ansatzweise so staunen, wie bei diesem Video!

Wer auch immer aus allen Bloodsport-Kämpfen einen Mortal Kombat Walktrough gemacht hat, verdient einen Friedensnobelpreis und hemmungslosen Sex mit nymphomanischen D-Cup-Playmates.

Aber da Ed Boon und sein Team scheinbar ohnehin Eierschlag-Van Damme im Kopf hatten, als sie ihren MK-Kämpfer Johnny Cage ins Leben programmierten, liegt eine Symbiose aus Bloodsport und Mortal Kombat natürlich sehr nahe.

Laut Wikipedia ist Johnny Cage „…ein US-amerikanischer Martial-Arts-Schauspieler, der am Mortal Kombat-Turnier teilnimmt, um seinen Kritikern seine wahren Fähigkeiten zu beweisen. […] Eine seiner Attacken, die bei Mortal-Kombat-Fans sehr bekannt ist, ist der Schlag in die Weichteile des Gegners, der ihn für einen kurzen Augenblick wehrlos macht“

Diese faire Attacke in die Kronjuwelen des Gegners können die Jungs aus den Netherrealms nur bei Bloodsport gesehen haben. Ich meine, Johnny Cage IST Van Damme. Er sieht genauso aus und seine Specials sind krasse Tritte und ein Schlag in die Eier. Ok, aber genug der Beweisführung für uneinsichtige Schimpansen. Ich muss mir das Video noch ca. 8 Millionen Mal anschauen.

Jean-Claude Van Damme em Mortal Kombat Bloodsport (O Grande Dragão Branco) Edition

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Gewalt gezielt eskalieren lassen mit den zärtlichen Real Life Mortal Kombat Fatalities
  2. In Street Fighter 2-Optik taugen sogar die letzten Van Damme-Gurken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.