Jeff Vader tötet das gesamte Catering-Personal mit seinen Gedanken … oder einem Tablett

jeff vader

Der geniale britische Comedian (und Transvestit) Eddie Izzard hat sich scheinbar mal Gedanken gemacht, ob auf dem Todesstern auch für das leibliche Wohl der Besatzung gesorgt wird. Denn selbst hochrangige Commander wie Lord Vader müssen doch mal was einfahren, damit sie nicht vom Fleisch fallen. Lord Helmchen stärkt sich darum in den Gefechtspausen am liebsten mit Penne all’arrabbiata. Bei all den Ziebeln und dem Knoblauch wissen wir auch endlich wozu seine Atemmaske dient…

Das Video mit seinen über 20 Millionen Aufrufen ist scheinbar schon Asbach Uralt (von 2007), aber ich – und ich geißle mich bereits dafür – kannte es noch nicht.

Eddie hat noch mehr lustige Lego-Videos gemacht, aber auch seine früheren Auftritte, wie seine Beobachtungen zur Pubertät z.B., sind grandios und ich liebe sein kristallklares Englisch.

Danke Thorsten, für diese Lachattacke in den Tag! Und all die anderen Videos, die Du mir geschickt hast, die mein Zwerchfell in einen ausgefransten Bettvorleger in der Höhle von Frostriesen verwandelt haben.

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.