Niedlich und tödlich: Der Nano Ninja

Nano Ninja ist wieder so ein Game, das man nur mit einem Knopf steuert, nämlich mit der linken Maustaste. Für mich neu war die Idee, dass die Funktion der Maustaste in jedem Level wechselt. Das macht Spaß, führt aber bei ungeduldigen Naturen wie mir auch schon mal zu kleinen, emotionalen Ausbrüchen. Trotzdem habe ich es dann irgendwann geschafft, wie man am Bild unten sehen kann. Der Nano Ninja hat seinen Meister gerächt! Pixelspeere und andere Fiesitäten konnten ihn nicht aufhalten. Also los, auch spielen! Wer zum Schluss nicht den Screen unten zu sehen bekommt, ist ein Nano Lutscher!

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.