Too sexy for Disney: Mr. and Mrs. Sith

sith kampf cosplay

Wem sagen die professionellen Cosplayer und Stuntleute Ben Schamma und Maja Felicitas Bergmann vom Team DefconUnlimitedStunt etwas?

Von ihrem nicht mehr zu toppenden und alle anwesenden Fantasy Freaks zu tränen rührenden (mich Pussy zumindest) Ultra-Nerd-Heiratsantrag auf der letzten Ringcon hatte ich ja HIER berichtet.

Nun scheinen sich die beiden schon ganz als Eheleute zu fühlen und haben mit Star Wars-Cosplay eine Situation aus ihrem zukünftigen Ehealltag nachgestellt. Tja, was sich liebt, das neckt sich, oder – wie im Falle der Sith – zersäbelt sich einfach gleich mit Lichtschwertern… Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Ben nicht um seine Maja beneide. Was Abwechslung und Rollenspiele in ihrem Liebesleben anbelangt, dürfte bei den beiden so schnell keine Langeweile aufkommen. Die beiden sind aber auch übel gut trainiert. Heilige *PIEP*!

Auf Facebook könnt ihr mal ihre Seite liken und euch noch mehr Cosplay der beiden geben.

Hier ist ihr ungezogenes Sith-Video, komplett mit „Force-Package-Grab“ und verbrannter Zunge:

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.