Was sind die besten iPhone Spiele?

An was erinnere ich mich, wenn ich an meine kürzlich verlebten 10 Tage Toskana zurück denke? Sanft wallende Hügel mit Zypressen, Rotwein, Wildschweinsalami und Fruit Ninja

Yep, mit letzterem iPhone Spiel habe ich mir hin und wieder die Zeit vertrieben, seit ich kurz vor dem Urlaub, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, ein iPhone bekommen habe. Macht echt brutal Spaß Früchte mit dem Finger zu zermatschen und mein Arcade Rekord von 930 Punkten kann sich vermutlich auch sehen lassen. Doch so lustig Touch-Spiele für iPhone und iPad auch sind, so wenig Auswahl gibt es auch.

Wer kann mir ein paar MUST HAVE iPhone Games empfehlen?

Haha, STOP! Außer Fruit Ninja, Cut the Rope, Angry Birds und Doodle Jump. Die führen ja sämtliche Top Listen von Apps an. Die kenne ich zu Genüge. Viele Touch-Spiele wie iDracula sind auch einfach echt schwer über das iPhone zu steuern. Bin gerade in der Mittagspause von Werwölfen zerfetzt worden…

Es gibt für Smartphones so viel Zubehör, dass ich im Shop fast Zuckungen bekommen habe wegen Reizüberflutung. Vom noch recht sinnvollen Zigarettenanzünder-Anschluss fürs Auto, über spezielle iPhone Handschuhe für kältere Tage, bis hin zu Kram, den ich noch nicht mal in der Packung identifizieren konnte. Nur Games und Apps sind zu 90% überflüssig, oder meine ich das nur? Ironischer Weise sind die gratis Apps oder die, die über Gutscheincodes zu bekommen sind, meistens noch die besten.

Ich wäre mal so für eure TOP 10 iPhone Apps oder TOP 10 iPhone Games dankbar. Jetzt hab ich son Teil und finde keine vernünftigen Apps. Außer Fruit Ninja, Runkeeper und Steakmaster! 😉

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.