Wenn Dir Jon Snow beim Abendessen sagt, dass Du einen kleinen Schniedel hast

Jon Snow dinner conversation

Dann fällt Dir vermutlich erst mal nichts mehr ein. Schon gar keine empörte Erwiderung. Dafür ragt der Griff von Longclaw dann doch zu angriffslustig aus Jons Umhang hervor.

Der sehr gelungene Sketch unten lief scheinbar bei Late Night with Seth Meyers. Wow, noch nie gehört. Ist neben Conan O’Brien und Jimmy Fallon überhaupt noch Platz am Late Night-Himmel? Egal, auf jeden Fall eine gute Idee von Seth Jon Snow zu seiner Dinner Party einzuladen. Ich musste doch sehr schmunzeln.

Überhaupt sollte jemand eine ganze Comedy-Reihe daraus machen! Das wäre dann sowas wie ein Promi-Dinner mit berühmten Persönlichkeiten der Fantasy. Grandios, was man daraus alles zaubern könnte. Ich stelle mir vor, wie Thor erst die Trinkgefäße und dann den Rest der Einrichtung zerstört. Oder wie sich Conan durch den Abend rülpst, um sich dann nach dem Dessert eine der Frauen über die Schulter zu werfen und mit ihr im Schlafzimmer zu verschwinden.

Aber nun schaut euch erst mal den Miesepeter Jon Snow beim Abendessen an. Ironischer Weise ist das verdammt lustig. Ich fürchte nur, dass sich Jon nach diesem Abend eine andere Möglichkeit zum Mitessen suchen muss. Optimaler Weise bei jemandem, der Heulgeschichten gut ertragen kann und vielleicht sogar selbst welche auf Lager hat. Batman z.B.

Seth Brings Jon Snow to a Dinner Party - Late Night with Seth Meyers

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.