Wie sähe mein Blog als Pulp Magazine aus?

Pulp-O-Mizer Nerd WikiAnlässlich meines 1000sten Artikels neulich, habe ich begonnen mir Gedanken über Nerd Wiki 3.0 zu machen. Nach über 2 Jahren könnte der Blog vielleicht mal einen neuen Anstrich vertragen. Doch wie könnte er dann aussehen?

Glücklicherweise hat jemand einen pulp-o-mizer entdeckt, mit dem man Cover von Pulp Magazines selbst basteln kann. Eine grandiose Spielerei, die man mal ausprobiert haben sollte. Rechts seht ihr, wie das Nerd Wiki als Pulp Magazine aussehen würde. Zumindest in meinem seltsamen Hirn.

Ich muss wirklich sagen, dass mich dieses Cover vollkommen fasziniert und inspiriert. Denn wenn ich mal ein paar Schlagworte auf den Tisch spucken müsste, wofür mein Blog hier eigentlich steht, bzw. wo die Hauptinteressen des Autors liegen, dann kämen da wie aus der Pistole geschossen so Sachen wie:

Fantasy, Retro, Wahnsinn, Realitätsflucht, Science Fiction, Pulp, Nazizombies, Superhelden, Trash, Horror, Laser, Monster etc.

Alles ziemlich pulp-y, oder?

Also ich könnte mir den Blog hier sehr gut in einer Retro-Fantasy-Pulp-Optik vorstellen. Jetzt muss ich nur noch einen Künstler finden, der gleichzeitig genial und günstig ist! Sollte ja KEIN THEMA sein…

Falls ihr noch andere oder sogar bessere Ideen habt, wie die nächste Inkarnation dieses Nerd Blogs hier aussehen könnte, wäre ich für alle Zurufe sehr dankbar!

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.