Cthulhu tötet Justin Bieber & Mint-Berry Crunch Cthulhu

southpark cthulhu

Ein paar Vollpfosten bohren zu tief im Golf von Mexiko und befreien den “großen Alten” Cthulhu. Der „Coon“ (Cartman) macht gemeinsame Sache mit Cthulhu und lässt seine anderen Superheldenfreunde von diesem in eine Horrordimension verbannen. Doch Mysterion (Kenny) kann durch seine Superfähigkeit nicht sterben zu können entkommen: Er spring in eine Schlucht und erwacht zu Hause in seinem Bett. Von dort läuft Mysterion zu den Goth Kids, die am meisten Ahnung von Cthulhu-Beschwörungen haben und fragt sie um Hilfe.

In der Zwischenzeit lässt der Coon auf dem Burning Man-Festival Cthulhu jede Menge Hippies töten. Außerdem erweist er der Welt einen großen Dienst, indem er Cthulhu Justin Bieber und alle seine Fans töten lässt.

Mint-Berry CrunchDann taucht Mysterion zusammen mit dem Superhelden Mint-Berry Crunch, der die Kräfte von Minze und Beeren in sich vereint, bei dem Festival auf und konfrontiert Cthulhu. Während Mysterion jedoch versagt, taucht Mint-Berry Crunchs Vater auf und offenbart ihm seine wahre Identität als Gokzarah vom Planeten Kokujon. Daraufhin nutzt Mint-Berry superman-mäßig seine wahren Kräfte, ballert Cthulhu mit Minz-Wirbeln und Beeren-Blasts aus dem Universum und befreit die anderen Mitglieder der Superheldentruppe „Coon and Friends“ aus R’lyeh.

BECAUSE SOUTH PARK IS JUST THAT FUCKING AWESOME.

Da liege ich so Sonntagabends auf der Couch, zappe in eine zufällige Episode von South Park rein und bekomme derart angenehm mein Belohnungszentrum stimuliert.

Auch nach all den Jahren noch, kann mich die South Park-Crew verblüffen.

Vollkommen gerechtfertigt, dass South Park so viele Emmys gewonnen hat.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Gute Nacht.

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.