Der Andes-Bier Teletransporter

Die Geschichte der Bier trinkenden Männer und der verständnislosen Frauen ist eine uralte. Wurde also auch mal Zeit, dass die moderne Technik und Wissenschaft sich mit dem Thema auseinandersetzt, um ein harmonischeres Miteinander zwischen Mann und Frau zu ermöglichen. Nur ein Mittel gegen Krebs oder eine Zeitmaschine kämen der Epik dieser Erfindung gleich. Und ich muss sagen, dass ich bei der epischen Musik im Video auch tatsächlich dachte, dass hier gerade eine Zeitmaschine oder mindestens ein Stargate zusammen geschraubt wird… LOL

Über Thilo (1155 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.