Thor: Bild vom Cast

Scheinbar ist dieses neue Bild der Comicverfilmung von „Thor“ im Netz aufgetaucht. Wir sehen hier Odin, Thor und Loki in Valhalla, die nicht wirklich wie Götter, sondern eher wie Superhelden in +5 Rüstungen von Dungeons & Dragons aus. Trotzdem finde ich diese Panzer insgesamt nicht annähernd so lächerlich wie die Cyber-Plastikrüstungen der griechischen Götter im Kampf der Titanen-Remake. Mir wurde in diesem Zusammenhang angetragen, dass die „Götter“ im Comic von „Thor“ in Wahrheit überlegene Außerirdische sind, die von den Menschen lediglich für Götter gehalten wurden. In diesem Fall wirken die stylischen Poser-Rüstungen nicht mehr ganz so fehl am Platze wie an den ätherischen Körpern von Unsterblichen.

thor

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.