Montags werde ich zum Riesenwurm

Ich hasse Montage. Egal wie lang und erholsam das WE war, ich brenne meistens auf Sparflamme und funktioniere nur mit Kaffee-Infusion. Ab Dienstags hat man sich dann mit dem unvermeidbaren Wochenbeginn abgefunden und kann wieder konstruktiv arbeiten, nicht zuletzt, weil man ja auch schon wieder einen Tag näher am nächsten WE ist…

An solchen Montagen hilft es ungemein sich hier und da Zeit frei zu schaufeln für ein maximal gewalttätiges Browsergame. Diesmal reagiere ich mich mit Effing Worms ab. Dabei kann ich so tun als sei ich ein gigantischer Erdwurm, wie in Dune, und versuche so viel Leben wie möglich zu vernichten. NOM NOM! Das letzte Mal, als ich mir wünschte ein alles verschlingender Wurm zu sein, war vor der Kuchentheke im Starbucks. Der Käsekuchen von denen kann alles!

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.