Definition von Crazy-Motherfucking-Hyper-Awesome: Heavy Metal Magier Daffy Duck

daffyduck-wizard

Das folgende Video wird aller Voraussicht nach das mit Abstand Großartigste sein, was ich in den nächsten Jahren posten werde, also genießt es in vollen Zügen.

Warum das so unglaublich genial und atemberaubend ist? Macht ihr Witze? Na gut, wenn ihr unbedingt wollt, dass ich meine wertvolle Nerd-Zeit dafür benutze, um das nochmal wissenschaftlich für euch herzuleiten…BITTE!

Hier noch mal die mathematische Formel des Archimedes, wie sie in jedem Buch der Welt nachzulesen ist:

Die Fakten:

Zeichentrick = Lustig
Daffy Duck = Überlustig
Fantasy = Hammer
Magier, der Dämonen bekämpft und ansonsten in seinem Elfen-Harem abchillt = Oberhammer
Geile Musik = Awesome
Heavy Metal = Crazy Awesome

Daraus folgt:

Daffy Duck + Porno Magier + Heavy Metal = Überlustig + Oberhammer + Crazy Awesome

Lösen wir die Gleichung auf:

Das Video = Das Größte, was von Menschen gedacht werden kann (Crazy motherfuckin‘ Hyper Awesome)

Quod erat demonstrandum

Gott, ich liebe diesen Oldschool-Sword & Sorcery-Metal and Babes-Hell’s Angels-Motorradrocker-Crazy 80s-Pulp Fantasy-Kram! Always will. Jetzt zieht euch endlich das geile Video rein:

(Von Toplessrobot)

Über Thilo (1859 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

11 Kommentare zu Definition von Crazy-Motherfucking-Hyper-Awesome: Heavy Metal Magier Daffy Duck

  1. Genial, erinnert mich an das Thunderhorse Video von Metalocalypse.

  2. träumt nicht jeder Nerd und Geek genau so?? 🙂

  3. Da ist aber auch noch ein kleines bisschen anime-Einschlag drin weshalb es noch viel awesomer ist…dreimal und darüber! Jawohl!

  4. Sensationell! Danke!!!

    • bedanke Dich nicht bei mir, sondern beim allmächtigen Daffy…Gott, hoffentlich hast Du noch nicht seinen Zorn auf Dich gelenkt… 😉

      • Künftig werde ich nicht nur dem heiligen Gottimperator meine Treue schwören, sondern auch Mighty Duffy!
        Ich fürchte mich nur davor welcher Gott mit einem Nebenbuhler nicht leben kann, und seinen Zorn gegen mich richtet. Wenn ich aber Glück habe machen sie es erst in einem Battle untereinander aus. Ich sehe schon die imperiale Armee angeführt von allen Orden der Space Marines auf Duffy zustürzen.

        • Am Ende des Videos bekommt er ja „infinite power“ – Arme Space Marines… ^^ Aber eine geile, nerdige Vorstellung, zu der ich zunächst kurz masturbieren muss. AFK.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.