Der Turrican II Orchester Soundtrack fehlt noch auf meinem Turrican Altar

Turrican II Orchester Soundtrack

Da gibt es so einen Freak auf Facebook, mit dem ich meine gesamte Kindheit verbracht habe, nur ohne, dass wir beide voneinander wussten. Also zumindest decken sich unsere Interessen und Vorlieben dermaßen, dass ich aus fast jedem seiner FB Posts einen Artikel schreiben könnte, der mich auch interessiert.

Wie z.B. die Neuigkeit, dass Chris Huelsbeck anlässlich des 25. Jubiläums des legendären Plattformers Turrican II über Kickstarter ein Turrican II Live Orchestra Album finanzieren will.

Ihr erinnert euch doch alle noch an den außerweltlich genialen Soundtrack von Turrican II?

Amiga music: Turrican II ('The Final Fight' - Dolby Headphone)

Allein dieses Main Intro Theme begleitet mich immer noch durch mein Leben, als wäre das Game gerade erst für den Amiga 500 erschienen. Es ist Teil meines Jogging Soundtracks und ich höre es mir auch so immer mal wieder zwischendurch an, wenn ich eine Aufmunterung oder einfach pure Inspiration und Motivation brauche. Außerdem gehe ich natürlich noch regelmäßig von Tür zu Tür, um mit den Menschen über Turrican, unseren Cybergott und Retter, zu sprechen.

Also, wenn ich ihr wäre, würde ich mir für 30 Tacken (Dollar) die physische Version dieser sicherlich bombastischen Orchester-Version von Turrican II ins Nerd-Regal stellen und dabei gleich mit zum Gelingen des Kickstarters beitragen! (KLICK, Baby, unterstützen!)

Lasst das doch einfach eure gute Tat für heute sein.

Das gibt gutes Karma, plus Turrican wird euch nach eurem Tod nicht in der Maschinenhölle mit dem Panzerhandschuh bearbeiten. Just saying.

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.