Die besten Ugly Christmas Sweater 2020

Ich bin in Schale… die Verwandtschaft kann kommen…

In Corona-Isolations-Haft steht für dieses Jahr eins ganz oben auf meiner Liste: Meine Fortress of Solitude gemütlich einzurichten. Und dann gechillt lesen, zocken, fressen, saufen, schaukeln…

…bis endlich 2021 angebrochen ist und plötzlich, durch das Überschreiten dieser künstlichen, eigentlich non-existenten Datumsgrenze, alles wie durch Zauberhand wieder super knorke wird.

Und dazu werde ich mich dieses Jahr endlich auch mal mit ein paar Ugly Christmas Sweater anständig in Schale werfen.

Um meine Wertschätzung für das Fest des Konsums auszudrücken. Und um meinen Verwandten klar zu machen, dass sich mein Geisteszustand nicht bessert, nur weil Weihnachten ist. Bwahahahar!

Allerdings muss ich euch in gewissen Weise enttäuschen. Denn ich finde die Ugly Christmas Sweater von Supergeek alles, aber nicht „ugly“. Ganz im Gegenteil: Ich würde die das ganze Jahr über anziehen. Schon allein, weil die perfekt sitzen und aus weichem, geilen Material sind. (Vermutlich Mogwai-Bauchfell mit Einhorn-Haar und Ewok-Hintern)

Ach so, nochmal, damit das klar ist: Das hier ist KEINE WERBUNG. Also, natürlich schon irgendwie, weil ich euch Supergeek hiermit klar empfehle. Aber nicht, weil ich muss oder bestochen werde. Ich glaube, ich hatte schon oft genug beschrieben, warum ich die Jungs und Mädels für die besten T-Shirt-Gurus im Internet halte.

Meine persönlichen Favoriten der Ugly Christmas Sweater

Jerry Christmas! Den ziehe ich als größter lebender Rick & Morty-Fan an, sobald der polnische, sprich, Säufer-Teil meines Verwandtschaft eingetroffen ist. Sorry für das Klischee. Sind natürlich lange nicht alle Polen. Nur ca. 99%, denke ich.

Merry Xmas and a happy Ni year! Ein Muss für jeden Ritter der Kokosnuss-Fan. Ich stelle mir vor, diesen Ugly Sweater anzuhaben und ständig alle mit „NI! NI! Niiiiiiiiiii!“ auf die Palme/Christbaum zu bringen.

It’s Christmas Time! Make it snow! Ja, Picard, DO IT! Hier im lauwarm versifft-versumpften Bonn kann uns vermutlich nur noch Star Trek-Technologie helfen, wenn wir weiße Weihnachten haben wollen. Klimaerwärmung? An sowas glaubt doch keiner. Nur weil es ständig wärmer wird?

Have a Gruby Christmas! Mittlerweile ein Klassiker. Weihnachten ist erst, wenn Hans Gruber vom Nakatomi Plaza geworfen wird! Dem ist nichts hinzuzufügen. Dazu diese 80s Pixel-Game-Optik. Perfekt.

Get over here! – Ugly Christmas Sweater ist mega. Nicht nur für mich als MK-Fan. Ninjas, Knochenbrüche und Fatalities sind eine so schöne Antithese zu Weihnachten, dass man damit wirklich nichts falsch machen kann.

Hello Santa, you killed my father, prepare to die! Das ist pure Princess Bride-Liebe! Auch, wenn der Weihnachtsmann dabei nicht so gut wegkommt. Es heißt ja, dass Santa nur vor 3 Personen Schiss hat: Chuck Norris, Inigo Montoya und John Wick (falls er jemals dessen Hund mit dem Schlitten überfährt…)

Ihr findet sie hier, in der Auswahl der besten Ugly Christmas Sweater für 2020.

Über Thilo (1885 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.