Respekt: LARP Nerds in Google Street View

streetviewnerds2Nein, das hier ist keine Szene aus Highlander, sondern der epische Kampf der Gummischwerter. Bei dem Gedanken, dass diese beiden Fantasy-LARP-Nerds den ganzen Tag auf das Google Street View-Auto gewartet haben, um sich auf diese Weise im Web zu verewigen, erfüllt mich mit einem tiefen Respekt und einem warmen Glücksgefühl. Einfach mal bei Google Maps

35 Sampsonia Way, Pittsburgh Pennsylvania

eingeben und das gelbe Streetview-Männchen an der markierten Stelle absetzen. Dann ein bisschen in der Straße auf und ab gehen und die LARPer auf der Wiese von allen Seiten bewundern. Verdammt, hätte ich gewusst, wann das Streetviewauto in meiner Straße vorbei fährt, gäbe es mich jetzt nackt mit Propellerhelm zu bewundern. Seufz, man kann nicht alles haben…

streetviewnerds

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.