Die Star Wars VII Infografik zeigt unseren Dachschaden

starwars infografik 2015

Laut einer Star Wars VII Infografik von Idealo ist die Nachfrage nach Star Wars Merchandise 2015 um geschmeidige 170% gestiegen. Die nennen es das „Erwachen der Shoppinglust“. Ich nenne es „Dawn of the Braindead“.

Ich kann nur hoffen, beten und zittern, dass uns Mr. Abrams einen halbwegs unterhaltsamen Blockbuster hin gehobelt hat, denn sonst sehe ich viele Spielzeuge wie die BB8s, die von ihrer Fernsteuerung geradewegs in den Mülleimer gelenkt werden. Ich habe noch nie erlebt, dass die Leute im Vorfeld eines Films so NUTS gegangen sind und so viel Spielzeug von einem Film gehamstert haben, von dem der Regisseur selber sagt, dass er HOFFT, dass er uns gefällt.

Aber ich befinde mich leider auch nicht in der Position den anklagenden Finger auszupacken. Schließlich liegt das Lichtschwert von Kylo Ren neben mir, welches ich immer mal wieder dämlich kichernd aktiviere, während ich diese Zeilen schreibe. Oh Mann, hoffentlich ist Kylo auch geilo und kein Spacken. Naja, das Lichtschwert werde ich vermutlich trotzdem noch cool finden. Selbst wenn der Film suckt. Was er nicht wird. Bitte.

dauer aller starwars teile

Auch interessant auf der Infografik, wie in den letzten Jahren Star Wars LEGO steil gegangen ist. Ich meine, selbst ich habe hier einen Lego Rancor rumstehen, dem jedoch seit dem Besuch eines Kleinkindes neulich ein Finger fehlt. Dariusz, wenn Du das liest, euer Sohn schuldet mir einen Rancor-Finger! Auch ein Satz, von dem ich nie dachte, dass ich ihn mal tippen würde.

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.