Günstig fliegen mit dem Human Slingshot!

günstig fliegen

Für nur 75 Dollar kann ich mich mit dem neuen Freizeitspaß von Vat19 nun auf sommerlichen Wiesen super zum Affen machen! Dazu müssen sich nur ein paar Lebensmüde finden, die sich schon immer mal gegenseitig durch die Gegend schleudern wollten. Das Gefühl stelle ich mir ähnlich vor, wie beim Pogen vor der Bühne auf einem Rockkonzert. Nur noch alberner.

Wenn man sich das Video mit den 4 Versuchskaninchen weiter unten anschaut, scheint der Sinn jedoch insbesondere darin zu liegen, möglichst so wild mit dem Riesengummi abzugehen, dass früher oder später einer spektakulär raus fliegt. Ich bleibe da lieber bei angesagten Outdoor Sportarten wie Wikingerschach, Frisbee oder Ringelpiez mit Anfassen. Dabei ist auch der Knochenbrech-Faktor überschaubarer.

Ich möchte nicht wissen, wie viele besonnene „Endverbraucher“ das Spiel derart modifizieren, dass die Flug-Phasen beim Scheitern maximiert werden. Mögliche Kombinationen: Human Slingshot mit Alkohol. Oder mit massiv Übergewichtigen. Ich sehe reihenweise vollkommen vernünftige und verantwortungsbewußte Teens durch die Gegend fliegen. Dann Sirenen.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Diese … Albernheit. Wie mag das auch aussehen, wenn andere auf der Wiese ihren Fußball oder eine Picknickdecke auspacken, während vier Teufelskerle (-kerlinnen) die Slingshot auspacken und dann schreiend davon eiern.

Und das Beste ist: In einer praktischen Tragetasche kann ich den Mega-Einmachglasgummi auch überall mit hin nehmen, um zu jeder Zeit und an jedem Ort dem anderen Geschlecht unmissverständlich klar zu machen, dass ich als Rudelführer zur Familiengründung nicht zu gebrauchen bin. Für mich persönlich also ein klares Dislike, wobei ich gerne andere damit abheben und den Untergrund küssen sehen würde.

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.