Herzerweichend: D&D-Song “Tonight” von Allie Goertz

Tonight (D&D song) - Allie Goertz

ADORABLE, wie unsere englischen Freunde sagen würden, trifft es wohl am besten. Die Kleine ist mit diesem Herzblut-Song über ihr Lieblingsrollenspiel D&D einfach zu süß. Bin mir sicher, dass ein paar ihrer Mitspieler dieses Video angeschaut haben und sich fragten, wie sie bisher so blind sein konnten. Bei der nächsten Rollenspielrunde werden sie seltsam wortkarg sein und ständig rot werden, wenn die kleine Sängerin sie anspricht. Arme, Sex-lose Nerds. Da muss jeder mal durch…

Topless Robot hat’s gepostet und als D&D Lover myself muss ich es natürlich hier nochmal hin klatschen. Und wenn es nur ist, um dieses zuckersüße Video zu verbreiten und der kleinen Drachentöterin noch ein kleines bisschen mehr Ruhm zu verschaffen.

Danke Allie! Will mich nicht wiederholen, aber das war einfach ADORABLE.

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.