Indie D&D-Film „Zero Charisma“

Zero Charisma Official Trailer (HD) Nerds, Comedy

Ich bin hellauf begeistert. Scheinbar gibt es eine Plattform namens IndieGoGo, die Hobbyregisseuren und anderen Visionären dabei hilft unabhängige, private (Film-)Projekte zu finanzieren.

Doch das Beste an dieser Neuigkeit ist für mich, dass ein D&D-Fan-Film namens Zero Charisma schon über 20.000$ von ursprünglich notwendigen 15.000$ in Form von Spenden eingeheimst hat. Ich würde sagen: IndieGoGo ist die beste Plattform des Universums! Denn das bedeutet, dass demnächst ein weiterer lustiger Film über mein Lieblings-RPG gedreht wird. Der Trailer über den hauptberuflichen Donut Verkäufer und Dungeon Master, Scott Weidemeier, sieht schon mal sehr unterhaltsam aus. Mir ist auch völlig egal wie klischeehaft oder albern der Streifen wird. Hauptsache er bringt mich ähnlich zum Schmunzeln wie

diese D&D Filme und Videos

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.