Iron Man 2 Trailer: Anschauen und in die Hose kommen

Ok, was erwarte ich von Iron Man 2, damit er mich nicht langweilt?

1. Diesmal sollte Scarlett Johansson als Eye Candy mitspielen. Check!
2. Mickey Rourke sollte als abgefuckter Bösewicht mit Laser-Peitschen alles in Scheiben schneiden. Check!
3. Mehr Action! Viel mehr Action! Am besten anstatt einem Iron Man gleich zwei! Ach, was rede ich, jede Menge Roboter auf Destruction-Tour! Check!
4. Tony Stark wieder als übercooles, arrogantes Arschloch mit zu viel Geld. Check!
5. Ohne seinen Anzug ist Iron Man C.R.A.P. Darum sollte er eine Hosentaschen-Version immer dabei haben… OMG: Check!!!

Über Thilo (1772 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.