Plants vs Zombies Pinata

baumderweisheitPlants vs Zombies ist einfach das perfekte Tower Defense Game, wenn man maximal sinnlos Zeit totschlagen will und das bei minimaler Gehirnaktivität. Alle „Brain-AFK“- Situationen, wie kurz nach einem stressigen Arbeitstag oder an einem verkaterten Sonntag, sind perfekte Gelegenheiten, um noch schnell ein Survival zu zocken.

Nur mittlerweile habe ich so viele Pflanzen und so viel Geld gesammelt, dass ich meinen Baum der Weisheit auf 1000 Fuß hochziehen konnte. Für diesen Akt der beeindruckenden Nerdery möchte ich mir mit diesem Post selbst auf die Schulter klopfen. Wenn ich nun während des Spiels „Pinata“ eingebe, platzen aus toten Zombies Süßigkeiten heraus…YAY!

Der Baum der Weisheit ist ein wunderbares Phallussymbol für einen Nerd in Saft und Kraft. Hier meine anderen „Stats“. Kommt da einer drüber?

Baum der Weisheit: 1000 Fuß
Adventure: 3x durchgespielt
Zen-Gärten: Mir fehlen nur Stern und Kaktus
Vase Breaker: 28
Endless Survival: 40

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.