Random Trailer: Tomorrowland – Ist das nicht eine Attraktion in Disneyland?

tomorrowland

Oder in Disneyworld? Oder in irgendeinem anderen dieser amerikanischen Freizeitparks für Kinder, wo sich Studenten in schwitzigen Tierkostümen von Vorschulkindern in den Bauch boxen lassen müssen? Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber gleichzeitig ist es scheinbar auch der Name des neuen Disneyfilms, der 2015 in die Kinos kommt und ganz abgefahren sein könnte. Im Film können Frank (George Clooney) und Casey (Britt Robertson, die ich zuletzt in Under the Dome gesehen habe) mit einer scheinbar magischen Anstecknadel an einen Ort jenseits von Zeit und Raum, nach Tomorrowland, reisen, wo ihre Handlungen direkten Einfluss auf die Realität haben. Holy Crap.

Das klingt irgendwie furchtbar albern und interessant gleichzeitig. Aber ein Film, der von Disney ist und auf Wikipedia als „science fiction mystery adventure film“ bezeichnet wird, kann mich wohl kaum völlig kalt lassen. Ich meine, Science Fiction, Mystery und Abenteuer in einem Film? Da explodiert mir doch der Föhn in der Hand! Das ist so eine Wagenladung Nerdity, dass ich nur die Daumen drücken kann, dass sich dahinter kein (oder nicht nur ein) alberner Kinderfilm verbirgt.

Tomorrowland Official Teaser Trailer #1 (2015) - George Clooney Movie HD

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.