A NYMPHOID BARBARIAN IN DINOSAUR HELL

Ein Titel so reißerisch, dass man ihn einfach nur in Großbuchstaben schreiben kann. Ich gestehe hiermit, dass ich eine Schwäche für schlechte B-Movies wie Barbaren Filme habe. Aber nur wenn sie so schlecht sind, dass man schon wieder herzlich drüber lachen kann. Am besten komplett mit Pappmonstern oder schlechter Stopmotion Tricktechnik, sowie albernen Dialogen und Pappkulissen. In diesem Oscar- und Grimme-Preis verdächtigen Film werden einem dazu angeblich noch nymphomanische Barbarinnen und höllisch viele Saurier geboten. Wahnsinn! Ich weiß nur, dass der Kommentator eine wahrhaft epische Stimme mit einer gottgleichen Intonation besitzt und den Titel des Films ganze 8 Mal zum Besten gibt. Ich hab mich weggeschmissen. Wer sich den Trailer ohne zu grinsen anschauen kann, ist ein wahrhaft mürrischer Genosse… Nach einem kurzen Streifzug durch die Welt der grottigen Filme, habe ich übrigens gelernt, dass sich Barbarenfilme „Exploitation Films“ nennen und nahtlos einreihen in Perlen wie Ninja Filme, Biker Filme, Slasher Filme, Kannibalen Filme, Kiffer Filme, Frauen-im-Gefängnis Filme und noch jede Menge noch viel abstrusere Genres.

Über Thilo (1799 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu A NYMPHOID BARBARIAN IN DINOSAUR HELL

  1. I’ve beaten you in watching TNT without laughing, now I do so with A NYMPHOID BARBARIAN IN DINOSAUR HELL.

    LOOOHOOOOOOOOL.

  2. The effect wizards where out of mana while producing this.
    You believe you are watching the real thing – yeah, if before you smoked and drunk yourself to Bizzaroworld a place of colours so mezmerizing you are blind in nanoseconds and your brain is molten humus – or if you prefer cheese with cheese on top.

    A NYMPHOID BARBARIAN IN DINOSAUR HELL – it’s the real thing

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.