Accigone ist mit Deepfake zurück! Und ich sterbe vor Lachen!

Eigentlich mache ich sowas ja nicht mehr.

Also, ich meine, einfach nur ein Youtube-Video zum Anlass zu nehmen einen ganzen Artikel zu schreiben. Sowas hat man damals gemacht, vor gefühlten 50 Jahren (das Schlimme ist, dass es sehr bald wirklich so lange her ist…), als die Blogosphäre noch jung war, sich gerade erst zitternd und spuckend aus seiner Geburtsblase voll Protoschleim gewälzt hatte. Es begann in den USA, als Blogger plötzlich jeden Tag lustige Web Tipps heraussprudelten und man kaum hinterherkam all die lustigen Memes, Videos oder Minigames zu konsumieren.

Doch diese Zeit ist vorbei. Leute lesen kaum noch Blogs und konsumieren alles über die Vorschläge in ihren Newsfeeds.

Daher bin auch ich irgendwann dazu übergegangen nur noch „hochwertige“ (hahahahaha…) Artikel zu verfassen, die Google gefallen und den Lesern einen Mehrwert bieten, der über einen bloßen Fingerzeig hinausgeht. Filmkritiken, Game Review etc. Ihr wisst schon.

Nun ist es jedoch so, dass ich hier sitze und mir den schmerzenden Bauch halte, während Tränen in Sturzbächen meine Wangen hinunterkullern.

Deshalb verdient es Brian Monarch, dass ich meine bescheidene Reichweite dafür nutze, um seinem Video für immer in diesem Blog ein Denkmal zu setzen.

Aber nicht nur dem. Gleich 3 begabte Menschen haben zu dieser Perle beigetragen.

Was passiert, wenn legendäres Multitalent Pete Holmes, Comedian & Deepfaker Brian Monarch und Voice Actor Joe Gaudet beschließen sich über Akzent und Gehabe von Arnold Schwarzenegger lustig zu machen?

Oh Mann, Ich lache viel lauter und länger als ich sollte. Ernsthaft, helft mir: Ist das wirklich das Witzigste, was ich seit der Geburt meines Sohnes gesehen habe, oder lacht sich da nur der in den 80ern aufgewachsene Kobold in mir scheckig?

Vor 14 Jahren hatte Pete Holmes in diesem Video bereits die Grundlage für meinen Lachkrampf gelegt, der nun durch K.I. zum brachialen Schenkelbrecher wird.

In diesem Sinne: Get to de Schoppa Ah Arl Ah AAaal!

Arnold Schwarzenegger - Accigone - 2023 Update
Über Thilo (1193 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.