Barbie unter der Terminator Presse des Todes

barbie terminator unter presse

Geile Überschrift, oder? Alter Falter!

Und bei „Falten“ sind wir auch schon beim Thema meines heutigen Artikels*

*powered by 2 Tassen Kaffee.

Manchmal braucht es morgens für mich nur ein bisschen Rockmusik, eine hydraulische Presse und einen Mann mit ausländischem Akzent, der Dinge darunter zusammenfaltet.

Keine Ahnung, warum die blonde Puppe kurz vor ihrem Ableben noch einmal derart ordinär die Beine breit macht, aber ich denke mal, das wäre bei einer Puppe mit anderer Haarfarbe auch passiert, oder?*

*schlechter Gag powered by 3 Tassen Kaffee.

Ich kann euch wirklich nur wärmstens empfehlen euch mal im Hydraulic Press Channel umzuschauen. Es verschafft eine seltsame Befriedigung dem stolzen Pressen-Besitzer dabei zuzuschauen, wie er die obskursten Dachboden- und Sperrmüll-Funde (ich denke mal, er kauft den Kram nicht extra dafür) auf einen hauchdünnen Überrest reduziert.

Wobei teilweise gar nicht das martialische Pressen das Lustigste ist, sondern die Kombination aus dem Akzent des Mannes, der mich im Zusammenhang mit der Presse an einen Rumänischen Folterknecht erinnert, und das sadistische Lachen von ihm und seiner Frau/Freundin im Hintergrund. Außerdem legt er, im wahrsten Sinne des Wortes, am Ende vieler Videos noch ein Bonus-Knetgummi-Tier als „Extra Content“ drauf. Herrlich.

Doch so richtig hysterisch* musste ich bei folgendem Video lachen. Eigentlich hört bei Lego natürlich jeglicher Spaß auf. Lego sollte nie zu Schaden kommen. Das ist Lego nicht gewohnt, Lego teilt nur Schmerz aus. An Füße. Nachts. Aber glücklicherweise ist das zum Tod unter der Presse verurteilte Lego Männlein niemand anderes als James Bond. Zum Schreien, wie Bond es schafft sich im allerletzten Moment mit einem Hechtsprung in Sicherheit zu bringen! Doch der fiese Dr. Press fängt ihn wieder ein und legt ihn flach hin. Doch wenigstens schafft es Bond diesmal noch schnell seine Frisur und seine Hose wegzuschießen. HA!

*hysterisches Lachen powered by 4 Tassen Kaffee.

Was der Rumänische Folterknecht wohl noch alles unter seine Terminator Presse des Todes legt?

I have a bad feeling about this!*

*obligatorischer Trash Compactor-Witz powered by 5 Tassen Kaffee. Mein Herz schlägt so schnell! Hihihihihihiiiiiiiiiii…! Ich glaube, ich muss mich mal kurz hinlegen.

Über Thilo (1154 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.