Hart: The Force Unleashed 2 Trailer

Gerade habe ich im Affenheimtheater diesen wirklich geilen Trailer für Force Unleashed 2 gefunden. Ich kann mich der Meinung des Autors nur anschließen, dass George Lucas ja scheinbar nur Star Wars für Menschen unter 13 Jahren erschafft und den Rest den Jungs von LucasArts und Bioware überlässt. Denn genau so hätte man sich Episode 1-3 gewünscht: BADASS und nicht voll mit Kinderkacke. Mit den Ewoks hatte das Leid einst begonnen und sich in den Episoden 1-3 nahtlos fortgesetzt. Die sollten nochmal einen Starwars Teil ohne Lucas am Drehbuch nur für Erwachsene drehen. Mit Jedis und Sith, die einfach mal die Scheisse rocken. Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf sowas.

Am Anfang dachte ich noch, dass Vader in dem Trailer wohl schon zu lange den Sauerstoffmangel unter seiner Maske hinnehmen musste, weil er sich einbildet einen Sith von einer Hand voll Stormtroopern killen lassen zu können. Doch am Ende des Trailers klärt sich die Sache auf, auch wenn das Szenario offensichtlich von Resident Evil: Extinction geklaut ist. Sehr gut gefällt mir auch, dass Vaders Schüler 2 BLAUE Lichtschwerter führt. Dass man die Gesinnung eines Jedi bzw. Sith immer an der Farbe seines Lichtschwerts erkennen kann, hat mich schon immer gestört.

„Entschuldigung, allgemeine Jedi-Verkehrs-Kontrolle. Dürfte ich mal die Farbe ihres Lichtschwerts sehen?“

Star Wars: The Force Unleashed II E3 Trailer

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.