Endlich wieder Fantasy unter der Gürtellinie mit Dragon Warriors!

dragon warriors nippel pinch

Es lohnt sich wirklich ab und an mal auf Kickstarter nachzuschauen, welche Indie-Perlen eines bestimmten Filmgenres uns demnächst erwarten. In der für die Menschheit wichtigsten Kategorie „Fantasy“ gibt es nämlich einige bemerkenswerte Projekte.

Wusstet ihr beispielsweise, dass ein He-Man Fan Film namens „Fall of Grayskull“ mit einem TIER von aufgepumptem Bodybuilder in der Hauptrolle produziert wird? Oder hat jemand schon vom Steampunk Western Cowboys & Engines gehört? Oder wie wäre es mit einer Fantasy-Serie, die auf dem Spiel Legend of Grimrock basiert? Ich sage doch, es lohnt sich in der Filmsparte von Kickstarter mal auf den Fantasy-Tag zu klicken! Ähnlich spannende Ergebnisse liefern sicherlich auch der Science Fiction- und der Horror-Tag. Aber darum soll es jetzt hier nicht gehen. Denn hoch über allem strahlt eine wunderbar alberne Fantasy-Komödie namens Dragon Warriors, die immerhin mit über 200.000 Dollar fremd-finanziert wurde. Und das aus gutem Grund!

Laut Kickstarter Pitch haben die Macher eine Mischung aus Lord of the Rings und Princess Bride im Spirit der 80er Jahre-Fantasyfilme gedreht. Darin lehnt die schöne Prinzessin Lady Ennogard den Heiratsantrag des bösen Magiers Lord Tensley ab. Dieser hat jedoch leider eine eher kurze Zündschnur und bestraft als Rache das gesamte Königreich, indem er jeden von seinem Drachen verbrennen lässt, der auch nur ansatzweise Zeichen von Romantik in seinem Leben vermuten lässt. Um den Wahnsinn zu beenden, sendet die Prinzessin eine magische Drachenfliege aus, um den Dragon Warrior zu finden, der das Monstrum töten und sie befreien kann.

dragon warriors dragon sacrifice

Tja, so weit so gut, aber was kann ich kleiner Blogger schon über die epische Größe dieses Films sagen? Ich sage nur so viel: Nippel-Witze! Drachen! Und James Marsters, alias Spike aus Buffy, in der Hauptrolle des bösen Magiers. SHUT UP AND TAKE MY MONEY! Außerdem kann der Film kaum alberner werden als Your Highness, oder?

Aber führt euch einfach mal selbst Trailer und Plakat zu Gemüte:

Dragon Warriors Official Trailer (2014) Fantasy Epic Movie HD

Hmmmm … an welches andere Filmposter erinnert mich bloß dieser Möchtegern-He-Man mit seiner Gespielin?

Dragon Warriors filmposter

Über Thilo (1896 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.