Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

GTA V Abkaspern, heute: Pool Jumps

gta v pool jumps

Langsam aber sicher mausert sich GTA V – erwartungsgemäß – zu einem noch größeren popkulturellen Phänomen als „arrow in the knee“-Skyrim. Machten mich damals diverse lustige Skyrim Videos schon teilweise lachen bis der Bauch schmerzte, so steht natürlich auch GTA V, als Mutter der Chaos-Spiele sozusagen, dem in nichts nach.

Ich liebe die Leute aus dem Internetz einfach für ihr kreatives Potenzial, wenn es darum geht vorhandene Game-Mechanics dazu zu nutzen, um möglichst viel Blödsinn zu veranstalten und daraus dann auch noch unterhaltsame youtube-Videos zu schneiden. Auf der anderen Seite macht das leider die Wartezeit auf die PC-Version noch unerträglicher…

Natürlich laden die vielen Swimmingpools Pools in GTA V sehr dazu ein waghalsigste Sprünge in selbige zu riskieren. Und da, anders als bei Johnny Knoxville-Dont try this at home-Jackass, keine realen Menschen zu Schaden kommen können, darf auch gerne mal ein Sprung aus einem Helikopter in einen kleinen Jacuzzi fehlschlagen.

Also ich hab mich bei dem folgenden Video fast besudelt vor Lachen. Aber ich bin ja auch gestört. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass ihr euch auch ein Grinsen nicht verkneifen können werdet, besonders, wenn in der zweiten Hälfte des Videos die Fails anfangen. Und natürlich das GTA-Adel verpflichtet-Ende, welches mich noch mal sadistischer gackern ließ … SHUT UP BIATSCH!

Über Thilo (1624 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.