Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Spaß mit Warcraft und Google Suggest

travis fimmel und paula patton

Gerade habe ich zufällig im Space Sweep meiner Kollegen von Robots & Dragons dieses geile Video gesehen. Darin beantworten die Hauptdarsteller aus Warcraft die meistgestellten Fragen zur gerade laufenden Computerspielverfilmung auf Grundlage der Suchanfragen, die Google Suggest ausspuckt.

Unabhängig von der Tatsache, dass die vier Darsteller echt witzige Antworten zu den teilweise ohnehin schon albernen Google-Suchen der Leute finden, ist anzumerken, dass Paula Patton SCHEISSE HOT ist! Aber spielt die im Film nicht eine Ork-Frau? Oder zumindest einen Halb-Ork? Welch‘ Verschwendung! Well, anyhow, schaut euch mal das Video an, bevor ich euch meine eigenen Suggest-Perlen vor den Bug knalle:

Dieses Video hat mich inspiriert auch mal mein Glück mit Google Suggest zu versuchen. Immerhin war die Datenkrake so freundlich und hat uns zu JEDEM MIST die häufigsten Suchanfragen bereitgestellt. Es reichen nur ein oder zwei Worte, um durch das Autocomplete Feature einen Einblick in die deutsche Gesellschaft und die menschliche Psyche zu bekommen.

Ich war jedoch nicht vollkommen auf die Abgründe vorbereitet, die sich vor mir auftaten. Nehmt jetzt bitte erst mal alle eure Pillen, schaut, dass ihr gerade sitzt und nicht vom Stuhl fallen könnt und dann geht’s los.

Random Abfrage Nr. 1: „Ist mein…“

ist mein computer an

Bei der letzten Ergänzung könnte man auch fragen „Habe ich die Lampe an?“ Wenn Du Alkohol meinst, dann ja! Sonst nein, Deine Lampe ist sowas von aus, Junge.

Random Abfrage Nr. 2: „Sind Frauen…“

sind frauen menschen

Ich weiß es nicht, Mann. Ich weiß es doch auch nicht.

Random Abfrage Nr. 3: „Weshalb muss…“

der reaktor

Echt mal! LANGWEILIG! Wieso muss denn immer der Reaktor abgeschlossen sein? Lasst doch einfach mal über Nacht die Tür auf und schaut was passiert! Wie sollen denn die Träume von unzähligen Nerds von einer Zombie Apokalypse oder ähnlichem wahr werden, wenn wir immer so spießig sind?

Random Abfrage Nr. 4: „Kann Jesus…“

kann jesus fliegen

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Jesus fliegen kann. Laut den RPGs DC Heroes und Mutants and Masterminds kann Jesus fliegen, Wasser kontrollieren, heilen und Desintegrationsstrahlen aus seinen kleinen Zehen schießen. Deine Ehe retten kann er jedoch leider nicht.

Also ich könnte, glaube ich, noch ewig so weiter machen, aber ich traue mich nicht. Ihr könnt ja selber mal Google Suggest um Rat fragen und vom Glauben abfallen. Have FUN!

Über Thilo (1614 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Spaß mit Warcraft und Google Suggest

  1. Sehr gut 😀
    Spassig ist auch „i am X years old and“ zu suchen ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.